Wirtestammtisch RV Kühlungsborn

Ort: Hotel Hansa-Haus und Schloss am Meer, Kühlungsborn

EINLADUNG zum Wirtestammtisch im Januar 2015

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

für den 22. Januar 2015 möchte ich alle Mitglieder und interessierte Kollegen um 15 Uhr zum ersten Wirtestammtisch des Jahres in das Hotel Hansa-Haus und Hotel Schloss am Meer einladen. Es freut mich, dass wir empfangen werden vom  General Manager der Hotels, Herrn Lieuwe de Jong.

Folgende Tagesordnung ist geplant:

  • Vorbereitung des Kühlungsborner Köche & Genussmarktes am  7. Juni 2015
  • Beratung zu weiteren Aktionen gegen den unkontrollierten Ausbau von Offshore – Windenergie
  • Aktuelle Verbandorganisatorische Themen
  • Neuorientierung der Hotels Hansa-Haus und Hotel Schloss am Meer

Gibt es weitere Anregungen zu Themen welche noch an diesem Tag besprochen werden sollen oder bei einem der folgenden Stammtische ?

Ich bitte um Rückmeldung und Antwort, da ich dem Gastgeber bis zum 18. Januar die genaue Teilnehmerzahl mitteilen möchte.

Herzlichst

Angelika Garreis

Regionalvorsitzende

Zurück