Wahl zum Vorstand im Regionalverband am 20. Februar 2024.

Der neue Vorstand um Vorsitzende Caty Ost (Mitte), Ingo Kalms (links) und Nico Zidanik (rechts)

Der DEHOGA-Regionalverband Mecklenburgische Ostseeküste stellt sich personell neu auf: Caty Ost wurde zur Vorsitzenden gewählt. Unterstützt wird die Inhaberin des Feels Beach Club Hotels von Ingo Kalms (Hotel Residenz Waldkrone) und Nico Zidanik (Classic Conditorei & Café Röntgen).

Das Trio hat sich zum Ziel gesetzt, zusammen mit weiteren regionalen Mitgliedsbetrieben die Region zu stärken und gemeinschaftlich mit starker Stimme aufzutreten. Projekte und Ideen gibt es viele: Mit dem Vorhaben, stets erstklassigen Tourismus zu gewährleisten, sollen Themen wie Nachhaltigkeit und regionales Marketing gefördert durch einen regelmäßigen Erfahrungs- und Wissensaustausch gefördert werden. Ganz oben auf der Agenda steht aber zunächst die verbesserte Kommunikation auf kommunalpolitischer Ebene.

Der Vorstand des Regionalverbandes Kühlungsborn

Caty Ost