Weihnachtsstammtisch RV Kühlungsborn

Ort: 4 Freunde & Craft (Unter den Kolonnaden 1, 18225 Kühlungsborn)

Einladung zum Weihnachtsstammtisch

Liebe Mitglieder des DEHOGA Regionalverbandes Kühlungsborn,

wir möchten uns gerne mit Euch zu einem Weihnachtsstammtisch treffen am

17. Dezember 2019 um 18:00 Uhr

(4 Freunde & Craft, Unter den Kolonnaden 1, 18225 Kühlungsborn).

Neben einem gemütlichen Beisammensein mit netten Gesprächen unter uns Mitgliedern möchte sich auch der neu gegründete Tourismusverband Kühlungsborn e.V. bei uns allen vorstellen und über seine Zielsetzung informieren!

Für leckeres Essen und das eine oder andere Craft Beer aus dem großen Repertoire der neuen Kühlungsborner Lokalität ist gesorgt.

Wir freuen uns über Euer zahlreiches Erscheinen und bitten um Rückmeldung per E-Mail an s.koller@polar-stern.com bis zum 14.12.2019.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vorstand des DEHOGA Regionalverbands mecklenburgische Ostseeküste

Zurück