Mitgliederversammlung RV Kühlungsborn

Ort: Hansa-Haus (gehört zum Schloss am Meer), Tannenstraße 6 & 8, 18225 Kühlungsborn

Sehr geehrte Mitglieder,

hiermit laden wir Sie herzlich zur Mitgliederversammlung des DEHOGA Regionalverbandes Kühlungsborn ein.

Datum:            Mittwoch, den 05.04.2017

Uhrzeit:           15:00 Uhr

Ort:                   Hansa-Haus (gehört zum Schloss am Meer, Tannenstraße 6 & 8, 18225 Kühlungsborn)

Tagesordnungspunkte:

1. Begrüßung durch die Vorsitzende
  2. Wahl der Wahlkommission
  3. Wahl des Vorsitzenden
  4. Wahl des stellv. Vorsitzenden
  5. Wahl des Kassenwartes
  6. Wahl weiterer Vorstandsmitglieder
  7. Sonstiges

Wer Interesse an einer Mitarbeit im Vorstand hat, kann gern seine Kandidatur bekanntgeben. Dies ist aber auch am Wahltag selbst noch möglich. Wir bitten um rege Teilnahme. Vielen Dank.

gez. Angelika Garreis

(Vorsitzende des Regionalverbandes Kühlungsborn)

Wichtiger Hinweis!

Falls die Mitgliederversammlung anlässlich der Wahl nicht beschlussfähig ist, lädt Sie der Vorstand des Regionalverbandes hiermit vorsorglich zur nächsten Mitgliederversammlung für den 05.04.2017 um 15:30 Uhr an den gleichen Versammlungsort ein. Diese Mitgliederversammlung ist in jedem Fall beschlussfähig!